jeden Tag ein Steinfoto

oder auch mehr … damit bin ich jetzt nun einmal angefangen. 365 Fotos für 2008! Jeden Tag ein Steinfoto. Aber es wird schwer werden, fürchte ich! Allein werde ich kaum genug Bilder aus meinem Fotoarchiv heraussaugen können, auf welchen Steine im Vordergrung des Bildthemas stehen. Na, schaun wir einmal. Vielleicht hat der ein oder andere Besucher ja noch besondere oder witzige Steinfotos herumliegen, die er mir hier zur Verfügung stellen will. Mit Namen des Fotografen und Link, versteht sich. Stein als Kunst, Kunst am Stein, Steine halt. Und die halt fotografiert … selbst fotografiert!

Der ein oder andere Blogger hier, der gerne fotografiert und Steine als Motiv gelagert hat?

Banner Steinerlei.de

Gebts mir! Mit kurzem Text an die email steinfoto [at] steinerlei.de

Kommentare (4)

  1. Pingback: jeden Tag ein neues Foto: Steine halt - dies und das

  2. Hallo Michael,
    wenn Dir die Ideen ausgehen, kannst Dir gerne mal bei mir Anregungen holen.
    Steinreiche Grüße aus GAP
    Helga

  3. Pingback: Fotoprojekt 2008 - Steinerlei | fotolism.us

  4. Pingback: Fotoprojekt Steinerlei -

Kommentare sind geschlossen.

  • ©steinerlei.de
Top